Diese Seite ist von Ruth Dargatz nach besten Wissen und Gewissen erstellt worden. Ich züchte im SSV , VDH und unterwerfe mich daher den Bestimmungen des Vereines und distanziere mich ausdrücklich von den Machenschaften der Personen, die dem Verein Schaden zufügen möchten.

 

Für verlinkte Seiten übernehme ich keine Haftung. Für derren inhaltlichen und rechtlich korrekten Angaben sind die jeweiligen Seitenbetreiber (in) bzw. -inhaber(in)verantwortlich.

 

Die Texte und Bilder sind Eigentum der Homepagebesitzerin. Diese dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung der Besitzerin vervielfältigt oder sonstwie gespeichert werden.

 

 

 

Meine Genomischen         Zuchtwerte

 

 

LL            100

HD           85= HD Frei

ED           87=  ED Frei

 

 

DM Exon1  =  100/100

DM Exon2  =  100/100

 

SSV-PHS (Pretest) = A

 

 

Stand.: 16.12.2014

 

HD        ED        TYP  

101       96         106

 

BEW      Ver        LD

109        114       96

 

Näheres unter

Genomische

Zuchtwerte

 

 

 Balou ist am 28.08.2019 von uns gegangen 

Aiko Vom Hartburren

Aiko vom Hartburren